Ein Raum . . .

. . . in dem du dich vollkommen entspannen kannst,
. . . in dem du nichts mehr sein musst,
. . . in dem du keine Erwartungen erfüllen musst und
. . . in dem du keinen Ansprüchen mehr gerecht werden musst.

Ein Raum der Begegnung . . . in Liebe mit dir selbst, deinem wahren Wesen. Dein ganzes System entspannt sich, wenn du einfach du selbst sein kannst. Innerer Friede und Harmonie erfüllen dich.

Ich gebe mein Bestes, dir einen Raum bereitzustellen, in welchem du jene Erfahrung machen kannst, die dir gerade gut tut. Er soll dich dabei unterstützen, dich selbst so wieder zu erkennen, wie du ursprünglich, von deinem ersten Atemzug an, „gemeint“ warst.

Kennst du bzw hast du einen Raum, der für mich und die Gongs passend sein könnte? Wenn ja, dann freue ich mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst.

Folgende Orte stehen bereits zur Verfügung: 

Pottenstein – Gongbad

findet in einem gemütlichen Raum direkt am Hauptplatz statt:

Hauptplatz 11
2563 Pottenstein

Der Eingang befindet sich links im ersten Torbogen (Praxis Triestingtal) und dann ebenfalls die erste Türe links.

Schau ich mir in Google an.

Weichere Faltmatratzen stehen zur Verfügung. Vorhandene Polster und Decken können ebenfalls benutzt werden, doch ist es für manche auch ratsam, sich seinen eigenen Polster und Decke mitzubringen, damit ihr wirklich 1,5h bequem liegen könnt und euch rundum wohl fühlt.

Bad Vöslau – Gongbad

findet im Yogastudio vom zeit.raum Studio statt:

Lageplan Kammgarnzentrum

Kammgarnzentrum
Hanuschgasse 1 / Stiege 4
2540 Bad Vöslau

Zu Fuß keine 5 Gehminuten vom Bahnhof Bad Vöslau entfernt. In das Kammgarnzentrum hinein, durch den Innenhof (Parkplatz) bis ans Ende gehen und der Mauer entlang nach links.
Die Parkplätze im Hof des Geländes dürfen gerne genützt werden.

Schau ich mir in Google an.

Im Studio sind dünne Yogamatten und Decken vorhanden. Bitte achtet auf euer Wohlbefinden und nehmt gegebenfalls eine weichere Unterlegsmatte mit, eine zweite Decke zum unterlegen und/oder einen kleinen Polster.

Ihr benötigt einen Liegeplatz, auf dem ihr 1,5h bequem und entspannt liegen könnt.